Reisefotografie

Michael Falldorf

Herzlich Willkommen auf meiner Website Reisefotografie Michael Falldorf. Wegen der oft gestellten Bitte, Fotos meiner bisherigen Tauchreiseunternehmungen einem breiteren Publikum zu eröffnen, ist diese Seite entstanden. Weil ich mich in der Freizeit auch aus fotografischer Sicht mit den Themen Wandern, Städtereisen und Natur beschäftige, habe ich diese in das Auswahlmenü mit aufgenommen. Wandertouren durch Italien sind ein ganz besonderes Erlebnis. Nutzen sie die Gelegenheit und besteigen den Ätna, wenn sie auf Sizilien sind. Auf den Liparischen Inseln, die zu Sizilien gehören, konnten wir Europas einzigen daueraktiven Vulkan, den Stromboli besteigen. Die Fotogalerien von Reisefotografie werden zukünftig weiter wachsen.

Vielleicht kann ich Sie mit meinen Bildern zu einem neuen Tauchurlaub, einer Wanderreise oder zu einer Tour in eine der europäische Hauptstädte inspirieren. 
Meine Heimatstadt Hamburg mit ihren regelmäßigen Veranstaltungen, dem Hafen, der Speicherstadt und der neuen, stetig wachsenden Hafencity ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Die am 11.01.2017 eröffnete Elbphilharmonie (kurz auch „Elphi“ genannt) ist das neue Konzerthaus in Hamburg. Sie wurde mit dem Ziel geplant, ein neues Wahrzeichen der Stadt und ein „Kulturdenkmal für alle“ zu schaffen. Das 110 Meter hohe Gebäude am rechten Ufer der Norderelbe steht im Westen des Hamburger Stadtteils Hafencity.


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Durchsehen der Fotogalerien!

Reisefotografie Michael Falldorf